Sonntag, 2. Dezember 2007

Ich will meinen Sonntag zurück

Sonntag ist Sonntag, oder?

Routine die ich liebe. Ich bin nicht langweilig aber a bissl fad: Mit ella raus gehen, frühstücken, Zeitung lesen, Film schauen, spazieren gehen, dann zur "Aida" ein paar Torten holen und mit Freunden auf dem Sofa sitzen: der Fernseher läuft, Musik läuft, Zeitung lesen, reden, nix tun. Sich vollkommen in der Dunkelheit (in Wien ist es inzwischen schon um 16:30 STOCKFINSTER) und der "Fadheid" eines Sonntags fallen lassen. Schön. Montag kommt eh noch früh genug.

Wobei mir gerade einfällt: gestern war ich mit Vanessa spazieren und wir sinnieren gerade über die frühe Dunkelheit. Da sagt doch meine gscheide Schwester (die im übrigen grad ihr Studium beendet): In Vorarlberg ist es länger hell, weil es im Süden liegt. Aha? Genau. Millionenshow EUR 100 Frage: Durchgefallen. Also: im Osten geht sie auf uns im Westen wieder unter.

Aber egal: Jetzt sitz ich hier am Wiener Flughafen. Am Weg in eine harte Woche. Und typisch Isabel hab ich das Gefühl gerade jetzt krank zu werden. Julia sagt: Think positiv! Ja, ja ... tu ich ja. Ich trink jetzt mein Wasser aus, denn das darf ich ja wieder nicht mitnehmen in die Sicherheitszone.

Im übrigen: der Flug nach London ist verspätet. Mir gegenüber sitzt ein fussaball-liebender, Italo-Hip-Hopper, sonst 1000ende Asiaten hier. Und nirgends ein Stück "Aida" Kuchen für mich. Und mein Sofa muss bis Freitag Nacht ohne mich auskommen.

I am a hard working bitch. And I do whatever I want. Oider!

Raunz ich eigentlich grad zu viel?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

nein nie ;)